Italienreise

Teamevent Reise
Italien

Team Event Reise Italien

"Italien sucht das Super Team!"

Knapp 80 Golfer, das Who-Is-Who der Golf Teams, haben sich ein Stell-Dich-Ein im schönen Italien (Montegrotto Terme) gegeben. In den unterschiedlichen Team-Disziplinen Texas-Scramble, 4er-Bestball und Stableford Aggregat wurde über 4 Tage hart gekämpft. Damit waren spannende Matches über die gesamte Turnierwoche hinweg garantiert. Während es in unseren Gefilden noch geschneit hat, wurden unter perfekten Golf-Bedingungen bei 15-20°C Grad, die Team-Sieger ausgespielt. Weil die Reise so gut angenommen wurde, legt unser Reisepartner Golfguidetours gemeinsam mit uns ein Remake im Herbst, dann als Team Event Festival, auf. Packt Eure Lieblings-Golfbuddies ein - wir freuen uns bereits jetzt darauf und können Euch diese Reise nur wärmstens ans Herz legen. 

Bildergalerie Montegrotto Terme 2023

Alle Bilder >>

For Beginners and Experts

Tour Newsletter abonnieren und up-to-date bleiben!